Ausrüstung Guangzhous Greenspa Waterpark, die Co., Ltd. herstellt

Professionalismus schafft klassische Arbeiten, Meisterwerke erzeugen zuverlässige Marken

Startseite

Guangzhou Greenspa Waterpark Equipment Manufacturing Co.,Ltd

Gute Qualität Fiberglas-Wasserrutschen en ventes
Gute Qualität Fiberglas-Wasserrutschen en ventes
Wir haben für für sechs Jahre mit Greenspa.They sind ein wirklich Berufs-Waterpark-Gerätehersteller, ein einzigartiger Entwurf und ein perfekter Service zusammengearbeitet.

—— Andy von Großbritannien

Greenspa ist ein Berufs-waterpark Ausrüstungsdesigner und -hersteller mit reicher Erfahrung, perfektem Service und erstklassiger Qualität.

—— Sharon von USA

Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou Greenspa Waterpark Equipment Manufacturing Co.,Ltd

1 2 3 4 5
Guangzhou Greenspa Waterpark Equipment Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Greenspa Waterpark Equipment Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Greenspa Waterpark Equipment Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Greenspa Waterpark Equipment Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Greenspa Waterpark Equipment Manufacturing Co.,Ltd
Wir über uns Unser Büro Unser Büro Wir über uns Kundenbesuchen

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Greenspa
Anzahl Mitarbeiter : 500~550
Jahresumsatz : 100 Million-110 Million
Gegründet : 1996
Export-PC : 70% - 80%

Die Wasser-Park-Ausrüstung Guangzhous Greenspa, die Co. herstellt, Ltd. ist ein Mitglied von Greenspa-Institution, die berühmt und für das Entwerfen und die Technik des Erholungsort- und Wasserparks der heißen Quelle in China Berufs ist. Die Institution besteht aus Gesamt4 verschiedenen Firmen mit Geschäft beziehungsweise in der Feld- der Landschaftsarchitekturtechnik u. -entwurfs, Hotel- u. WasserparkUnternehmensberatung der heißen Quelle und gestaltet Technik und Wasserparkausrüstungsherstellung landschaftlich. Sie verwirklichte das neue Muster der Integration der Bereitstellung von Kunden ganz um die Services des Entwerfens und führte, Installierungs, konstruierendes, funktionierendes Management der Ausrüstung und die Beratung für Erholungsort der heißen Quelle und Wasserparkprojekte aus.

 

 

Die Wasser-Park-Ausrüstung Guangzhous Greenspa, die Co. herstellt, Ltd. hat seine Produktionsstandortabdeckungen ein Bereich von mehr, als 20.000 Quadratmeter in Nansha-Bezirk von Guangzhou, hauptsächlich aus der Abteilung von den herstellenden besteht, ausführenden, entwerfenden, Produkt sich entwickelnde, Installation, Kundendienst und etc. Produkten der Fiberglas- u. Stahlkonstruktion. Wir haben die starke Fähigkeit der Produktentwicklung und unabhängig stellen her und konstruieren. Alles Produkt oder Projekt stimmt mit internationaler und inländischer Spezifikation und Standard auf Entwurf, Herstellung und Bau überein. Für 15 Jahre haben wir die Produkte für insgesamt über 2000 inländischen und Überseekunden Immobilienagentur, Erholungsort, Hotel, Park, Schule, Wasserpark, BADEKURORT, Swimmingpool, privatem Landhaus und etc. geliefert. Mit Greenspas Berufsentwerfen, starker entwerfender Fähigkeit, moderner Ausrüstung, führender sich entwickelnder Fähigkeit, erfahrenen Fachleuten, talentiertem Bauteam und perfektem Kundendienst werden wir immer in hohem Grade von den Kunden gepriesen!
 

 

Mit dem Ziel „der Natur und des Heide, die“ respektieren, lassen Sie uns hinarbeiten zusammen auf die Harmonie und die Ewigkeit des Menschen, der Natur und der Kultur. Willkommenes Anschließen uns, zum einer neuen Welt des Wasserparks und -unterhaltung herzustellen!

 

Kontaktdaten
Guangzhou Greenspa Waterpark Equipment Manufacturing Co.,Ltd

Ansprechpartner: Ms. Candice Kang

Telefon: 86-18589222068

Faxen: 86-20-34580013

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Greenspa Waterpark Equipment Manufacturing Co., Ltd

Professionalism Creates Classic Works, Masterpieces Engender Reliable Brands

Home

Guangzhou Greenspa Waterpark Equipment Manufacturing Co.,Ltd

Good quality Fiberglass Water Slides for sales
Good quality Fiberglass Water Slides for sales
We have collaborated for for six years with Greenspa.They are a truly professional Waterpark equipment manufacturer,Unique design and perfect service.

—— Andy from UK

Greenspa is a professional waterpark equipment designer and manufacturer with rich experience, perfect service and first-class quality.

—— Sharon from USA

I'm Online Chat Now

Guangzhou Greenspa Waterpark Equipment Manufacturing Co.,Ltd

1 2 3 4 5
Guangzhou Greenspa Waterpark Equipment Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Greenspa Waterpark Equipment Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Greenspa Waterpark Equipment Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Greenspa Waterpark Equipment Manufacturing Co.,Ltd Guangzhou Greenspa Waterpark Equipment Manufacturing Co.,Ltd
About Us Our Office Our Office About Us Customer Visiting

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Greenspa
No. of Employees : 500~550
Annual Sales : 100 Million-110 Million
Year Established : 1996
Export p.c : 70% - 80%

Guangzhou Greenspa Water Park Equipment Manufacturing Co., Ltd is a member of Greenspa Institution which is famous and professional for designing and engineering the hot spring resort and water park in China. The institution consists of total 4 different companies with business respectively in the field of landscape architecture engineering & design, hot spring hotel & water park management consulting, landscaping engineering, and water park equipment manufacturing. It realized the integration new pattern of providing customers all around services of designing, engineering, equipment installing, constructing, operating management and consulting for hot spring resort and water park projects.

 

 

Guangzhou Greenspa Water Park Equipment Manufacturing Co., Ltd has its manufacturing base covers an area of more than 20,000 square meter in Nansha district of Guangzhou, mainly consists of the department of fiberglass & steel structure products manufacturing, engineering, designing, product developing, installation, after-sale service and etc. We have strong ability of product development, manufacturing and constructing independently. All product or project is in accordance with international and domestic specification and standard on design, manufacturing, and construction. For 15 years, we have supplied the products for a total of over 2000 domestic and overseas customers of real estate agency, resort, hotel, park, school, water park, SPA, swimming pool, private villa and etc. With Greenspa's professional scheming, strong designing ability, advanced equipment, leading developing capability, experienced professionals, skillful construction team and perfect after-sale service, we are always highly praised by customers!
 

 

With the goal of "nature and heath respecting", let 's work together towards the harmony and eternity of human, nature and culture. Welcome joining in us to create a new world of water park and entertainment!

 

Contact Details
Guangzhou Greenspa Waterpark Equipment Manufacturing Co.,Ltd

Contact Person: Ms. Candice Kang

Tel: 86-18589222068

Fax: 86-20-34580013

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)